Hallo, Gast | Login       € 0,00 (0 Positionen)

ERP-Umstellung erfolgreich

Mitte 2019 stellten wir auf ein neues ERP-System der Firma ABAS um und freuen uns heute über die vielen Vorteile, die dieses System uns und unseren Kunden bietet.

Die Umstellungsphase war eine große Herausforderung, doch mit jeder Woche wurden die Anwender sicherer und die positiven Effekte spürbarer. Neue Möglichkeiten wie die Anbindung unserer Frachtführer oder EDI helfen uns jetzt, unsere Prozesse schlanker und damit auch für unsere Kunden effizienter zu gestalten. Auch die angepasste Konnektivität an unseren WebShop mit RealTime-Verfügbarkeit von Halbzeugen und Materialabschnitten sowie die Online-Kalkulation von Zuschnitten sind fest mit unserem ERP-System verbunden.

Integrativ, effizient und umfassend – so verhilft ERP zum Erfolg, uns und unseren Kunden!

 Hallo, Gast | Login       € 0,00 (0 Positionen)