Hallo, Gast | Login       € 0,00 (0 Positionen)

Neue Leiterin des Finanz- und Rechnungswesens

Leiterin des Finanz- und Rechnungswesens

Nicole Nolden übernahm im März 2020 die Leitung unseres Finanz- und Rechnungswesens. Bis Februar 2020 arbeitete sie als selbständige Unternehmensberaterin und Business Coach in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Human Resources und persönlicher Weiterentwicklung.

"Als Bilanzbuchhalter IHK durfte ich 12 Jahre lang internationale Erfahrungen sammeln, und mit der Geburt meines Sohnes rückte die Selbständigkeit immer mehr in den Vordergrund. Die Ausbildung zum Business Coach hat mir die Wichtigkeit von klarer Kommunikation auf dem Weg zu dauerhaftem Erfolg gezeigt. Prozessoptimierung, klare Struktur und die Förderung der Mitarbeiter zeigen sich auch in der Auswertung der Geschäftszahlen", erklärt Nicole Nolden. "Vertrauen in die Menschen, die Förderung ihrer Qualitäten und Möglichkeiten sowie eine gute Kommunikation halte ich für wichtige Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit, für Gesundheit und Erfolg."

 Hallo, Gast | Login       € 0,00 (0 Positionen)